Crealise Kindersachen

handmade by crealise

Über mich…

CreaLise – das bin ich, Christin, 33 Jahre jung, Mama von 2 bezaubernden Töchtern und als Heilerziehungspflegerin tätig. Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Oberlausitz, wo ich auch heute noch mit meiner Familie und meinen Tieren zuhause bin. Ich mag die Natur total, genieße es aber auch mit einem guten Buch auf der Couch zu liegen.

Im Jahr 2013 habe ich das Nähen für mich entdeckt. Angefangen mit Kleinigkeiten für den Nachwuchs, wagte ich mich langsam an Kinderbekleidung. Seit 2015 gibt es nun mein eigenes kleines Label „CreaLise“ und ich fertige auf Wunsch individuelle Sachen.

Ich nähe auf einer W6 N 5000, einer Gritzner 788 und seit letztem Jahr bin ich auch stolze Besitzerin einer Brother Innovis E755 Strickmaschine. Meine Stoffe bestelle ich oft im Internet, aber auch unsere kleinen Stoffläden in der Region unterstütze ich sehr gern.

Nun viel Freude beim Stöbern auf meiner Seite!

Eure Christin

© 2024 Crealise Kindersachen

Thema von Anders Norén